Link zur Startseite der Homepage

Ins Gästebuch eintragen

[1]

Anubis Sibelle
Beitrag # 2
07.05.2023 | 12:29

Harry

Welch eine schöne Internetseite! Mein Frauchen und ich (Mama Bardina aithentics, Papa Podenco Canario) haben vieles "wiedergefunden". Wir denken allerdings, dass Harry wohl kein Bardino- Husky-Mischling, sondern ein Bardino-Lobito Herreno-Mischling war und sie insofern mit dem Wolf gar nicht so falsch lagen

Kommentar:

Hallo Anubis Sibelle,

VIELEN DANK für Deinen Pfotenabdruck, dem ersten Eintrag in unserem neuen Gästebuch Thumb

Habe mich natürlich gleich einmal über den Wolfhund von El Hierro schlau gemacht cool
Könnte geografisch ebenfalls durchaus passen smile

Harry wurde uns ursprünglich als Bardino-Belgischer-Schäfer-Mix vermittelt. Als wir in der Tierklinik auf die Siberian Husky Züchterin trafen, hat diese den Einschlag des Nordmanns an zahlreichen morphologischen Merkmalen festgemacht, von denen ich mindestens die Hälfte viel zu schnell wieder vergessen habe shoked

Ein weiteres mögliches Indiz auf den Husky in Harry bestand in dessen Affinität zu Kälte, Eis und Schnee cool

Mit besten Grüßen aus Waldbronn
Webmaster und Terry
Webmaster
Beitrag # 1
04.03.2023 | 18:05

Neues Gästebuch online

Hallo Hundefreunde,

Leider war es unvermeidbar gewesen, unser gutes altes Gästebuch zu sperren und offline zu nehmen angry Und ja, wir haben dazugelernt cool Daher ist es uns eine große Freude, mit unserem neuen Gästebuch endlich online gehen zu können. Denn unterm Strich gehört ein Gästebuch einfach auf eine Domain wie unsere Der gebrauchte Hund.de Thumb


Terry und Kumpel Jackson warten auf Eure Einträge
Terry und Kumpel Jackson warten auf Eure Einträge
[1]

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook